Jayavarman: Siem Reap–Ho Chi Minh City
Jayavarman: Siem Reap–Ho Chi Minh City
Auf dem Mekong durch Vietnam und Kambodscha und zum berühmten Tempel Angkor Wat. Vollpension an Bord, 15 Tage
ab CHF 6'705.00
weiter
Seite 1 von 1 (1 Treffer) Seite < 1 > 
 

Kambodscha, Mekong River

15.12.2011 00:48 Uhr Doris Bättig
Die Mekongreise startet Flussabwärts in Siam Reap, Kambodscha und führt nach Saigon (Ho Chi Minh Ville) Die Khmer Kultur mit Besichtigung der Tempel in Angkor Wat, die schwimmende Märkte auf dem Mekong mit kleinen Städten, die Unterschiede der Menschen zwischen Kambodscha und Vietnam, die sensationnelle Crew an Bord der Jayavarman machen diese Reise unvergesslich.
Eine Anekdote möchte ich nicht vermissen: Ein Gast vergass seine Karte für den Eintritt in die Tempelanlage. Anstatt ein neuer kaufen zu müssen, brach ihn EIN POLIZIST zurück zum Hotel mit seinem Töff damit er die Karte im Zimmer holen konnte.Ein kleiner Obulus von $ 5.- war es Wert. Wo findet man diese Einfühlsame Gastfreundschaft noch ? In Angkor Wat, Kambodscha.
Rating Rating Rating Rating Rating
Seite 1 von 1 (1 Treffer) Seite < 1 >