Excellence Princess: Drei-Flüsse-Zauber
Excellence Princess: Drei-Flüsse-Zauber
Zwei der schönsten Flussläufe und die Passage des Main-Donau-Kanals – von Passau nach Strassburg. 8 Tage
ab CHF 1'795.00
weiter
Seite 1 von 1 (1 Treffer) Seite < 1 > 
 

Drei-Flüsse-Zauber Passau- Strassburg 15. - 22. 10. 2017

29.10.2017 20:14 Uhr Mario u. Elisabeth Marzer
Einer der Höhepunkt war die Fahrt mit der excellence Princess. Durch unzählige Schleusen ging es auf der Donau später im Main-Donau- Kanal zuerst herauf, und als wir die Europäische Wasserscheide überschritten hatten wieder hinunter in den Main und bei Mainz dann in den Rhein. Ganz speziell empfand ich die Fahrt im Kanal, als wir eine Autostrasse überquerten, und dabei beobachteten wie die Autos unter uns durch fuhren.
Wegen der vielen sehr niedrigen Brücken die wir passierten musste das Sonnendeck lange Zeit aus Sicherheitsgründen geschlossen bleiben. Aber dank der ausgereiften klugen Bauweise der excellence Princess konnte man auf dem Sonnendeck auf dem Vorschiff die Fahrt und die vorbei ziehende Herbstliche Landschaft in ihrer überschwänglichen Farbenpracht dennoch in vollen Zügen geniessen.
Apropos geniessen, ….. jede einzelne Mahlzeit war zuerst mal ein Genuss fürs Auge. Einige Male beinahe schade die schön präsentierten Gerichte zu zerstören/essen. Keine einzige Speise gab Anlass etwas zu bemängeln. Unserer Meinung nach, ohne auch nur ein bisschen zu übertreiben, 5 Sterne Genuss über die ganze Woche.
Das Sahnehäubchen auf dieser Reise war für uns aber ganz klar das Housekeeping-Team aber auch das Service-Team im Restaurant, das Küchen-Team und das Nautic-Team. Sie bildeten alle zusammen das Princess-Team! Und dieses Team wusste uns Gäste von der ersten Minute die wir an Bord waren, mit viel Charm und guter Laune zu verwöhnen und entführte uns eine ganze Woche in eine Märchenwelt.
Und dies nach einer sehr langen und harten Saison. Liebe Crew Mitglieder, herzlichen Dank das wir Gäste bei Euch sein durften.
Gäste auf der excellence Princess, wahrlich … ein kleines Schweizer Grandhotel!
Rating Rating Rating Rating Rating
Das Housekeeping Team mit Hotelmanager Mohamed Kunstwerk aus lauter Dessertgabeln mit dem Künstler Party der Handtuch, - und anderm Tier in unserer Kabine. Arrangiert von Housekeeping Dame Roxana. Augen und Gaumenschmaus .... hmmm ... immer Daumen hoch und für uns Gäste ein grosses breites Lachen. Servica Dame Ana Derjenige welcher an meiner Gewichtszuname die Schuld trägt: Küchenchef Zoran Biljanovic Mohamed genannt "Mohi" unser Kellner, und im Hintergrund Maître d'Hôtel Abdelsatter Elsayed.
Seite 1 von 1 (1 Treffer) Seite < 1 >